Am Samstag, den 7.Juli 2018, haben wir unser Jubiläums-und Grillfest zu unserem 40jährigen Abteilungsbestehen auf dem Gelände des Hauses der NaturFreunde in Leichlingen gefeiert.

 

Unter der Organisationsleitung von Max Kürsten konnte unser fleissiges Helferteam (fast) alle Wünsche unserer Besucher erfüllen.

 

Nach einem groben Durchzählen haben wir etwas mehr als 100 Teilnehmer gezählt, davon kamen aus unserer Nachbarabteilung Opladen

15 Wanderfreunde/innen unter der Führung von Ulrich Grössel angewandert, die Abteilungen Leichlingen mit Joachim Koehler an der Spitze und die Abteilung Solingen haben es sich auch nicht nehmen lassen, uns alles Gute für die nächsten 40 Jahre zu wünschen.

 

Wir bedanken uns hiermit bei den Wanderfreundinnen und Wanderfreunden unserer 3 Nachbarabteilungen Solingen, Leichlingen und Opladen für Ihren Besuch. Dieses Zusammentreffen wird im SGV gerne als Zusammenhalt unter den Abteilungen gesehen.

 

Die Teilnehmer konnten, gestärkt mit Gegrilltem und Salaten und kühlen Getränken, nach intensiven Gesprächen den Nachhauseweg antreten.

 

Wir haben keine Bilder von unserer Festveranstaltung gemacht, weil wir uns nicht mit dem Datenschutz anlegen wollten.

 

 

Das Fazit unseres Treffens: durchaus sehr positiv.

 

 

 

Am Montag, den 19. März 2018, fand im Bürgerhaus in Monheim-Baumberg unsere diesjährige Mitgliederversammlung

( 40. ordentliche JHV ) statt.

 

Daran teilgenommen haben 47 Mitglieder. An den Wahlen nahmen 45 Mitglieder teil.

 

Unser teilweise neugewählter Abteilungsvorstand ist unter dem Menuepunkt "der Vorstand unserer Abteilung" ersichtlich.

 

Das Protokoll dieser Mitgliederversammlung wird unseren Mitgliedern mit dem Wanderprogramm für das 2. Halbjahr 2018 zugestellt.

 

Willi, der SGV-Rüsselwanderer

 

 

 

Unsere Internetseite wurde      am 10. Dezember 2018

  ergänzt und aktualisiert.

 

 

 

 

Counter/Zähler