feste bei der Arbeit
feste bei der Arbeit
Günter bei der Wegearbeit
Günter bei der Wegearbeit

 

Überprüfung und Markierung der Langenfelder - und Monheimer-Wanderwege 2020.

 

 

 

Am 09.02.2020 erhielten wir per e-Mail die Einladung zum Wegewartetreffen von Bernd Meiser, dem Fachreferenten für Wege der SGV- Region Bergisches Land / Rheinland e.V. für den 07.03.2020 um 10 Uhr nach Lindlar. Es wurden uns keine Pflichtaufgaben angekündigt warum auch Immer. Die Aufgaben würden uns in Lindlar mitgeteilt und das bestellte Wegemarkierungs-Material ausgehändigt. Günter bestätigte unsere Teilnahme.

 

Am 03.03.2020 erhielten wir die Absage, dass das Wegewartetreffen wegen das Risiko einer möglichen Coronavirusinfektion und Verbreitung nicht stattfindet. Das Material und die Unterlagen werden per Post zugestellt. Jetzt warten wir auf Unterlagen und Material und dann werden wir wohl im April, wenn das Wetter es zuläßt und wärmer wird, mit der Überprüfung der Wanderwege beginnen.

 

Was wir jetzt schon wissen, dass wir die Entdeckerschleife „Langenfelder Runde“ ca. 14 km überprüfen müsen. Dieser Auftrag kommt vom SGV-Hauptverein aus Arnsberg. Auch hier hat Günter Markierungsmaterial bestellt was aus Arnsberg kommt.

 

das fertige Stück
das fertige Stück

 

 

 

 

 

 

Willi, der SGV-Rüsselwanderer

 

 

 

Unsere Internetseite

wurde am 10.09.2020

ergänzt und aktualisiert.

 


Counter/Zähler